Versandkostenfrei ab 50€ innerhalb Deutschlands | Mo.-Fr. 9 bis 17 Uhr - persönlich für Sie da unter +49 (0) 8631 606413-0 und info@leobellvis.com

21.03.22 | Martin Ostermaier | Artikel

martin-nicole-lebensfreude-academy-interview

Was braucht es, um wieder Lust auf's Leben zu bekommen? Interview mit der Lebensfreude-Academy

Nicole und Martin im Video-Interview

Wir haben uns von Sylvia und Michael von der Lebensfreude-Academy interviewen lassen. Worum es geht? Vor allem darum, was es braucht, um wieder Lust auf's Leben zu bekommen. Warum wir überhaupt nach Kreta ausgewandert, naja, zumindest fast schon ganz ausgewandert sind, obwohl Martin eigentlich nie nach Griechenland wollte und wie "Zwei auf Kreta" entstanden ist.

Wir erzählen über unseren Traum vom Leben im Süden und wie wichtig es ist, sich seine Wünsche und Ziele klar zu definieren, welche Herausforderungen wir meistern mussten, um unseren Traum wahr werden zu lassen und was es mit dem "Kreta-Virus" auf sich hat.

Wir wünschen dir viel Vergnügnen mit unserem Interview und möchten uns an dieser Stelle auch bei Sylvia und Michael herzlich bedanken.


Interview mit Sylvia & Michael von der Lebensfreude-Academy

Autor

Martin Ostermaier

Martin Ostermaier ist Therapeut und Geschäftsführer der Leobellvis GmbH. Sein Tätigkeitsschwerpunkt ist im Feld der Prävention, Ganzheitsmedizin sowie Hormon- und Stoffwechseltherapie zu finden.